BÖRSE ON AIR

Börse on air: Martin Utschneider zu den Charts von DAX, Apple, eBay, Facebook, BASF, Deutsche Bank und Nasdaq

Börse on air: Martin Utschneider zu den Charts von DAX, Apple, eBay, Facebook, BASF, Deutsche Bank und Nasdaq
30.04.2021 07:01:00

Im heutigen Interview zum Anhören spricht Chartanalyst Martin Utschneider über die Charts von DAX, Apple, eBay, Facebook, BASF, Deutsche Bank und Nasdaq.


In Kooperation mit Börsen Radio Network AG


Martin Utschneider: "Die Fed hat nichts gemacht und dadurch ganz schön viel. Dadurch bleibt der Pusch für die Aktienmärkte erhalten. Die Nasdaq befindet sich in der Konsolidierung." Der Social-Media-Gigant Facebook konnte alle Erwartungen übertreffen. "Hier sehen wir den Drang nach oben Richtung 326 USD. Bei Apple sieht es charttechnisch etwas anders aus als bei Facebook. Apple ist eher ein Wert, bei dem man noch abwarten sollte. eBay sieht ähnlich aus wie die Nasdaq, bei eBay haben wir ein Kaufsignal. Deutsche Bank: Hier haben wir ein ganz klares Signal der Chart hat lange auf eine gute GuV gewartet. Die Euphorie ist groß, aber auch die überhitzte Lage. Bei der BASF kann man sagen, der Chart lügt zwar nie, aber er macht auch, was er will. BASF kurz vor einem Verkaufssignal?"

Aktien in diesem Artikel

BASF 69,80 -1,13% BASF
Deutsche Bank AG 11,30 0,00% Deutsche Bank AG
Facebook Inc. 251,10 0,00% Facebook Inc.
Nasdaq Inc 131,50 -3,49% Nasdaq Inc
PayPal Inc 203,45 0,32% PayPal Inc

Indizes in diesem Artikel

DAX 15.119,75 -1,82%

Aktienempfehlungen zu Nasdaq Inc

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit