In Kooperation mit Börsen Radio Network AG


S&P 500: "die lustige Reise kann auch hier gen Norden weiter gehen, Kursziel 4.650 Punkte, es ist noch Luft nach oben". - Spotify mit mehr Usern. "Aber kein Aufwärtstrend, die 200-Tagelinie gefällt mir noch nicht, über dem Bereich von 275 USD wird es interessant". - Die Menschen gehen wieder zu MC Donalds, Gewinnplus 22 %: "200-Tagelinie zeigt nach oben". - "Sehr eindrucksvolle Kursreaktion bei Coca-Cola mit einem Aufwärtsgab, hier gibt es den 23,6 % Fibonacci-Retracement". - Der US-Chipkonzern Texas Instruments hat die Anleger mit seinem Ausblick enttäuscht: "Gestern wurde auch eine Abwärts-Lücke gerissen", ist das ein Einstiegssignal? Goldpreis: "Ab einem Preis von 1.837 USD würde es mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dann haben wir die Trendwende geschafft."