BÖRSE ON AIR

Börse on air: Smartphone-Broker UniDevice nach Konsumorgie Black Friday - So geht es weiter

Börse on air: Smartphone-Broker UniDevice nach Konsumorgie Black Friday - So geht es weiter
04.12.2020 06:39:00

Die UniDevice AG ist ein Broker für Smartphones und andere Kommunikations- und Unterhaltungselektronik. Q4 ist das traditionell beste Quartal mit Weihnachten und den anderen wichtigen Aktionstagen. Waren Black Friday und Cyber Monday die von der Industrie erhoffte Konsum-Orgie? Das Interview zum Anhören:


In Kooperation mit Börsen Radio Network AG

CEO Dr. Christian Pahl: "Die war heftig, ja! Ist heftig ausgefallen." Es ist ja außerdem das neue iPhone erschienen und Homeoffice und "Stay-at-Home" waren Treiber für den iPad-Absatz. Was also kann man jetzt schon über das Jahr 2020 sagen? "Wir werden die Erwartungen übertreffen." Besonders wichtiges Thema auch im Zuge der Kapitalmarktkonferenz MKK ist die Dividende: Diese soll bei 11, 12 oder sogar 13 Cent je Aktie liegen. In der Aktie sieht man diesen Optimismus jedoch bisher nicht.

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit