BÖRSE ON AIR

Börse on air: Trotz Corona schwach: "Gerade bei den Pharma Werten kam es zuletzt zu einer relativen Schwäche"

Börse on air: Trotz Corona schwach:
26.10.2020 06:45:00

Corona ist überall, auch an den Börsen. Wie geht Portfoliomanager Stefan Wolpert von der Plutos Vermögensverwaltung AG damit um? Das ganze Interview hier hören:


In Kooperation mit Börsen Radio Network AG

"Auf die täglichen Fallzahlen achten wir nicht. Ich bin kein Freund davon, auf Werte zu bauen, die ausschließlich von der Entwicklung eines Impfstoffs profitieren. Ich bevorzuge Werte, die auch ohne Corona ein gutes zukunftsorientiertes Geschäftsmodell haben." Diese können interessanterweise aber doch ausgerechnet im Pharmabereich liegen. Was schaut er sich dabei an? Und welche Rolle könnte dabei die US-Wahl spielen?

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit