BÖRSE ON AIR

Börse on air: Wikifolio Trader Haas - " Plus 35 % in 12 Monaten mit Nebenwerten: 2020 war ein Jahr für aktives Management"

Börse on air: Wikifolio Trader Haas -

WKN: A14V70 ISIN: NL0011279492 Flow Traders N.V.

25,90 EUR
-0,22 EUR -0,84 %
04.12.2020 - 16:28
21.10.2020 06:33:00

Wikifolio Trader "investresearch" setzt mit seinem wikifolio Nebenwerte Europa wie der Name schon sagt auf europäische Nebenwerte ( https://go.brn-ag.de/44 ). Dabei orientiert er sich an zwei selbst entwickelten Investmentmodellen. Hier das ganze Interview zum Anhören:


In Kooperation mit Börsen Radio Network AG

Aktuell hat er über 100 Aktien im Portfolio, die meisten aber gering gewichtet. "Das ist eine Art erweiterte Watchlist". Wie gut die Strategie funktioniert sieht man an den 246 % Plus seit 2012, aber noch mehr an den rund 35 %, die in den letzten 12 Monaten erzielt wurden. Wichtig ist auch der niedrige maximal Verlust von 20 % seit 2012. "Königsdisziplin beim aktiven Management: Outperformance nach oben, aber wenn es nach unten geht, dass man weniger mit geht." Das geht eben auch durch die breite Diversifikation. Einzige stärker gewichtete Aktien: Flow Traders, Ökoworld und SHS Viveon.

Aktien in diesem Artikel

Flow Traders N.V. 25,90 -0,84% Flow Traders N.V.

Nachrichten zu Flow Traders N.V.

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen

Aktienempfehlungen zu Flow Traders N.V.

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit