AXA Das Analysehaus RBC hat die Einstufung auf "Outperform" mit Ziel 31,50 Euro belassen. Die Zahlen des Versicherers für 2019 erfüllten die Erwartungen, so das Haus. Der Ausblick für die bereinigten Ergebnisse der Tochter XL sei allerdings schwächer als erwartet ausgefallen, schrieben die Analysten.

Grand City Properties Die Deutsche Bank hat den Immobilienwert auf "Buy" hochgestuft und das Ziel von 23,50 auf 27,50 Euro ange- hoben. Der 15-prozentige Abschlag auf den Substanzwert sei nun herausgerechnet wegen der besseren Vorhersagbarkeit der Fusion zwischen Aroundtown und TLG, schrieben die Analysten. Aroundtown ist indirekt hoch an Grand City beteiligt. Grand City zähle zu den "Top Picks" in der europäischen Branche.

HINWEIS Die Empfehlungen der Analysten können von den Einschätzungen der Redaktion abweichen.