TRADING TIPP

Gold: So verdoppeln Sie Ihren Einsatz

Gold: So verdoppeln Sie Ihren Einsatz
Nachrichten
anzeigen in Währung
08.03.2018 03:00:00

Der Goldpreis zeigt sich zwar durchaus robust, lässt mit dem großen Ausbruch aber weiter auf sich warten. Für die nächsten Monate scheint daher dieser Schein ein lukrativer Tipp zu sein. Von Stefan Mayriedl



Tendenziell fest, ohne dann aber letztlich doch den großen bullischen Ausbruch zu schaffen, präsentiert sich der Goldpreis. So lag das Jahreshoch 1366,05 Dollar vom Januar doch noch einmal merklich unter dem 2016er-Hoch um 1375 Dollar und dieses wiederum unter dem 2014er-Hoch 1392 Dollar. Unten kann man dagegen mit den Gleitenden Durchschnitten der letzten 40 und 55 Wochen sowie einem Ende 2016 begonnenen Aufwärtstrend arbeiten, die derzeit zwischen 1262 und 1289 Dollar für tendenziell ansteigende Unterstützungen sorgen. Entsprechend wollen wir uns auf die Suche nach einem interessanten Inline-Optionsschein machen.

Bei der Suche konzentrieren wir uns auf Scheine, die von Mai bis August ihr Laufzeitende haben, eine untere Schwelle bei höchstens 1250 Dollar und eine untere Schwelle bei mindestens 1400 Dollar aufweisen und zudem einen Gewinn von mindestens 100 Prozent versprechen. Auf dem Markt gibt es insgesamt 20 Scheine, die alle Voraussetzungen erfüllen.





Auf Seite 2: Empfehlung der Redaktion



Seite: 1 | 2

Weitere Links:


Bildquelle: Rick Wilking/Reuters, BO

Rohstoffe in diesem Artikel

Goldpreis 1.275,50 -5,03
-0,39

Nachrichten

  • Nachrichten zu Zertifikate
  • Alle Nachrichten
pagehit