Die beliebteste Aktie war in diesem Jahr die Bitcoin Group, gefolgt von Apple und Daimler. Bei den Zertifikaten wurde besonders häufig der Turbo-Bull auf den DAX mit der WKN CV3 RAV gehandelt. "hoddelhh", der Gewinner des Börsenspiels, legte mit diesem Zertifikat den Grundstein für seinen Erfolg. Unter anderem konnte der Sieger auch in diesem Jahr seinen Depotwert auf über eine Million Euro steigern. Von dem "hh" am Ende des Spielernamens sollte man sich nicht täuschen lassen. Der Gesamtsieger kommt aus Berlin und ist 65 Jahre alt. Er begann genau wie alle Teilnehmer mit zwei Depots à 100 000 Euro fiktivem Startkapital und setzte seine Depots in der gesamten Spielzeit kein einziges Mal zurück. Zum Schluss lag sein Kontostand bei 1 366 295,34 Euro. Das reichte für den Gewinn eines nagelneuen Jaguar F-PACE in der Traumfarbe "Fuji White".