EMPFEHLUNGEN

Hilfreich: Die neusten Kursziele der Analysten

Hilfreich: Die neusten Kursziele der Analysten

WKN: 885836 ISIN: US6174464486 Morgan Stanley

37,88 EUR
1,94 EUR 5,40 %
25.05.2020 - 09:46
08.04.2020 07:00:00

Die Börsenwelt auf einen Blick: Die wichtigsten Analysten-Kursziele der vergangenen Woche.

Airbus Morgan Stanley empfiehlt, die Aktie des Flugzeugherstellers überzugewichten. Das Kursziel hat die Investmentbank auf 86 Euro reduziert. Airbus sei bestens positioniert, um von einer Verbesserung der Branchenaussichten ab dem kommenden Jahr zu profitieren. Die aktuelle Marktbewertung der Aktie würde diese Möglichkeit nicht berücksichtigen.

BVB Bankhaus Lampe hat seine Kaufempfehlung für die Fußballfirma bekräftigt, das Kursziel aber von zwölf auf neun Euro reduziert. Es werde erwartet, dass die Bundesliga-Saison im Mai hinter verschlossenen Türen fortgesetzt wird. Das würde Borussia Dortmund die Einnahmen aus dem TV-Vertrag sichern. Ein Lohnverzicht des Profikaders sollte die Coronavirus-Folgen mildern.

Hinweis: Die Empfehlungen der Analysten können von den Einschätzungen der Redaktion abweichen.


Bildquelle: anyaberkut/AdobeStock

Aktien in diesem Artikel

Airbus SE (ex EADS) 56,10 3,28% Airbus SE (ex EADS)
BVB (Borussia Dortmund) 6,40 1,11% BVB (Borussia Dortmund)
Morgan Stanley 37,88 5,40% Morgan Stanley
Inhalt wird geladen
Zur aktuellen Ausgabe

Aktienempfehlungen zu Morgan Stanley

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
02.04.20 Morgan Stanley neutral Deutsche Bank AG
21.01.20 Morgan Stanley Neutral Citigroup Corp.
17.10.19 Morgan Stanley buy UBS AG
18.04.19 Morgan Stanley Outperform RBC Capital Markets
04.04.19 Morgan Stanley Hold HSBC
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit