EMPFEHLUNGEN

Hilfreich: Die neusten Kursziele der Analysten

Hilfreich: Die neusten Kursziele der Analysten

WKN: 508903 ISIN: DE0005089031 United Internet AG

39,27 EUR
0,25 EUR 0,64 %
09.07.2020 - 15:58
01.07.2020 05:00:00

Die Börsenwelt auf einen Blick: Die wichtigsten Analysten-Kursziele der vergangenen Woche.

Heidelberger Druck Independent Research hat die Aktie von "Halten" auf "Verkaufen" abgestuft, das Ziel wurde von 0,76 auf 0,54 Euro gesenkt. Die Zahlen für das vierte Geschäftsquartal hätten den Vorabdaten entsprochen, die aber deutlich unter den Erwartungen gelegen hätten. Die Bilanzkennzahlen seien schwach und das Marktumfeld sei schwierig.

United Internet Hauck & Aufhäuser hat das Ziel von 48 auf 45 Euro gesenkt, die Einstufung bleibt "Buy". Der Internet- und Mobilfunkdienstleister sei langfristig ein Gewinner der Covid-19-Krise, die die Digitalisierung beschleunige. Die Regulierung belaste allerdings, deshalb die niedrigeren Schätzungen. Die Bewertung sei noch recht attraktiv.

Hinweis: Die Empfehlungen der Analysten können von den Einschätzungen der Redaktion abweichen.


Bildquelle: anyaberkut/AdobeStock

Aktien in diesem Artikel

Heidelberger Druckmaschinen AG 0,59 -2,33% Heidelberger Druckmaschinen AG
United Internet AG 39,27 0,64% United Internet AG

Aktienempfehlungen zu United Internet AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
02.07.20 United Internet buy Kepler Cheuvreux
24.06.20 United Internet buy Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA
16.06.20 United Internet buy Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
02.06.20 United Internet overweight Barclays Capital
28.05.20 United Internet Neutral Goldman Sachs Group Inc.
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit