BÖRSE ON AIR

Lars Erichsen zu den Quartalszahlen: "Für Apple bin ich skeptischer als für Amazon"

Lars Erichsen zu den Quartalszahlen:

WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Facebook Inc.

216,35 EUR
3,50 EUR 1,64 %
03.08.2020 - 13:20
31.07.2020 04:25:32

Lars Erichsen: "Derjenige, der auf schnelle Kursgewinne spekulieren wollte, war in den letzten Tagen bei Silber gut aufgehoben." Britische Heimkehrer müssen 14 Tage in die Quarantäne. Geht damit auch die TUI-Aktie in die Quarantäne? Interview zum Anhören.


In Kooperation mit Börsen Radio Network AG

"Das Verhalten vieler Urlauber ändert sich nachhaltig. Ich schließe mich dem Kursziel der Citigroup an, mit einem Kursziel unter 1:50 Pfund." Apple, Amazon, Facebook und die Google-Mutter Alphabet gehörten damit zu den wichtigsten Triebfedern für S&P und Nasdaq. "Alles, was Value ist, wird ja derzeit komplett links liegen gelassen. Obwohl ich schon lange ein Fan der Amazon-Aktie bin, muss ich sagen, dass es sich langfristig eher lohnt, solche Aktien in einer Korrektur zu kaufen. Goldman Sachs hat das Ziel von 3.800 USD belassen. Ich sehe die Rallye als fortgeschritten an. Wir werden auch mal eine Korrektur sehen, die wird dann auch mal 10, 20, 25 Prozent groß sein. Bei Apple finde ich es erstaunlicher, dass die so mitgelaufen ist. Viele ETF-Käufer ziehen die Apple-Aktie nach oben. Bei Apple rechne ich mit einem kräftigeren Einbruch."


Bildquelle: Mike Segar/Reuters

Aktien in diesem Artikel

Alphabet C (ex Google) 1.272,00 2,71% Alphabet C (ex Google)
Amazon 2.716,50 0,91% Amazon
Citigroup Inc. 42,82 2,32% Citigroup Inc.
Facebook Inc. 216,35 1,64% Facebook Inc.
Goldman Sachs 168,42 0,17% Goldman Sachs

Aktienempfehlungen zu Facebook Inc.

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
31.07.20 Facebook Outperform RBC Capital Markets
31.07.20 Facebook overweight Barclays Capital
31.07.20 Facebook buy UBS AG
31.07.20 Facebook Outperform Credit Suisse Group
31.07.20 Facebook overweight JP Morgan Chase & Co.
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit