In Kooperation mit Börsen Radio Network AG

"Das Verhalten vieler Urlauber ändert sich nachhaltig. Ich schließe mich dem Kursziel der Citigroup an, mit einem Kursziel unter 1:50 Pfund." Apple, Amazon, Facebook und die Google-Mutter Alphabet gehörten damit zu den wichtigsten Triebfedern für S&P und Nasdaq. "Alles, was Value ist, wird ja derzeit komplett links liegen gelassen. Obwohl ich schon lange ein Fan der Amazon-Aktie bin, muss ich sagen, dass es sich langfristig eher lohnt, solche Aktien in einer Korrektur zu kaufen. Goldman Sachs hat das Ziel von 3.800 USD belassen. Ich sehe die Rallye als fortgeschritten an. Wir werden auch mal eine Korrektur sehen, die wird dann auch mal 10, 20, 25 Prozent groß sein. Bei Apple finde ich es erstaunlicher, dass die so mitgelaufen ist. Viele ETF-Käufer ziehen die Apple-Aktie nach oben. Bei Apple rechne ich mit einem kräftigeren Einbruch."