INSIDER

Uber-IPO soll Volumen von zehn Milliarden Dollar haben

Uber-IPO soll Volumen von zehn Milliarden Dollar haben

WKN: A2PE38 ISIN: US55087P1049 Lyft

40,62 EUR
-0,57 EUR -1,37 %
11.12.2019 - 08:07
10.04.2019 09:40:57

Der Mitfahrdienst Uber will Insidern zufolge bei seinem Börsengang Aktien im Wert von rund zehn Milliarden Dollar ausgeben. Eine entsprechende Ankündigung dürfte am Donnerstag erfolgen, sagten mit der Sache vertraute Personen am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters.

Den Plänen zufolge könne der Handel an der US-Börse Anfang Mai aufgenommen werden. Allerdings sei noch keine abschließende Entscheidung getroffen worden. Ein Uber-Sprecher lehnte eine Stellungnahme ab. Zuletzt war der Konkurrent Lyft an die Börse gegangen.

rtr


Bildquelle: Hannah Mckay/Reuters

Aktien in diesem Artikel

Lyft 40,62 -1,37% Lyft
Uber 25,34 1,16% Uber

Aktienempfehlungen zu Lyft

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
08.08.19 Lyft overweight JP Morgan Chase & Co.
08.08.19 Lyft Buy Canaccord Adams
01.07.19 Lyft Neutral Monness, Crespi, Hardt & Co.
04.06.19 Lyft Buy BTIG Research
04.06.19 Lyft Equal weight Barclays Capital
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten