BÖRSE ON AIR

Von Börsenparkett: "Typischer Insolvenz-Zock" bei Wirecard - Interview mit Ata Sahin zum Anhören

Von Börsenparkett:
04.07.2020 04:50:00

US-Arbeitsmarktdaten, Wirecard, Tesla und Varta: Die Trends vom Parkett mit Ata Sahin von ICF im Interview zum Anhören.


In Kooperation mit Börsen Radio Network AG

Der DAX ist nach den guten Arbeitsmarktdaten aus Amerika wieder zurück in der Erfolgsspur. "Die Anleger setzten hier eindeutig auf steigende Kurse. Das Damoklesschwert der Coronakrise in den USA ist jetzt durch die jüngsten Arbeitsmarktzahlen beiseite gekehrt worden." Wirecard: Einige Produkte sind zwar noch im Umlauf, aber "die haben sich sehr ausgedünnt ... da kann alles Mögliche passieren." Weitere Trends: Die Tesla-Rallye setzt sich fort. Mittlerweile ist das Unternehmen mit 1.000 Euro je Aktie der wertvollste Autobauer der Welt. "Die Anleger, die in einen 1060er Call investieren, haben Mut!" Auch Varta ist diese Woche mit dabei: "Da sind die Anleger so clever und nutzen diesen Anstieg auch zum Ausstieg."


Bildquelle: Julian Mezger für Finanzen Verlag

Aktien in diesem Artikel

Tesla 1.256,40 -0,24% Tesla
Varta AG 105,80 1,15% Varta AG
Wirecard AG 1,91 -0,16% Wirecard AG

Indizes in diesem Artikel

DAX 12.652,70
0,41%

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit