Wall Street startet tiefer - Warten auf das Fed-Protokoll
· Börse Online Redaktion
Der Dow-Jones-Index der Standardwerte verlor im frühen Handel 0,3 Prozent auf 16.865 Punkte. Der breiter gefasste S&P-500 gab 0,4 Prozent auf 1988 Zähler nach. Der Index der Technologiebörse Nasdaq fiel um 0,6 Prozent auf 4763 Punkte. Im Blickpunkt standen die Aktien des Datenspezialisten EMC mit einem Kursplus von rund vier Prozent. Der Computer-Konzern Dell erwägt einem Insider zufolge eine Übernahme des Unternehmens, das an der Börse rund 50 Milliarden Dollar wert ist, um sein Geschäft mit Firmenkunden zu stärken.
Die Papiere von Fiat Chrysler legten 1,4 Prozent zu. Der Autobauer hatte mit der Gewerkschaft einen neuen Tarifvertrag ausgehandelt.
Buchtipp: 100 Bagger
Kennen Sie 100-Bagger, Verhundertfacher? Das sind Aktien, die aus jedem investierten Euro 100 Euro machen. Aus einer Investition von 10.000 Euro wird also eine Million. Chris Mayer hilft Ihnen, sie zu finden. Es klingt nach einer ungeheuerlichen Suche mit äußerst unwahrscheinlichen Erfolgsaussichten. Als Mayer jedoch die 100-Bagger der Vergangenheit untersuchte, zeigten sich eindeutige Muster. Erfahren Sie, was die Hauptmerkmale der 100-Bagger sind und welche Techniken Ihnen helfen, die wirklich guten und aussichtsreichen Aktien ausfindig zu machen. Geschichten und Anekdoten veranschaulichen die wichtigsten Punkte. Wer seine Investment-Performance steigern möchte, sollte dieses Buch lesen. Selbst wenn Sie nie einen 100-Bagger im Portfolio haben sollten, wird Ihnen dieses Buch auf alle Fälle dabei helfen, große Gewinner zu entdecken und Sie von Verlierern und schläfrigen Aktien fernzuhalten, die Ihr Geld nicht wert sind.
Autoren: Mayer, Christopher W.
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 13.06.2024
Format: Klappenbroschur
ISBN: 978-3-86470-955-5