BÖRSE ON AIR

Börse on air: Robert Halver zur aktuellen Börsenlage - Das rät der Börsenprofi

Börse on air: Robert Halver zur aktuellen Börsenlage - Das rät der Börsenprofi
14.04.2021 06:43:00

Robert Halver: "Der DAX hat die Kraft der zwei Herzen und er wird auch heuer noch weitere Allzeithochs machen. Ich finde es auch sehr schön, dass die deutsche Industrie es begriffen hat, dass man die E-Mobilität beherzt angehen muss. Das Interview zum Anhören:


In Kooperation mit Börsen Radio Network AG


Robert Halver: "Mit eigenen Ladesäulen und mit eigener Batterieproduktion. Dass man sich dem Thema jetzt endlich annimmt. Ich hoffe auch, dass man danach die Brennstoffzelle beherzt angeht. Wir haben immer noch die Legendenhaftigkeit des deutschen Automobilbaus. Und darauf muss man bauen. Das werden andere Anbieter so schnell nicht schaffen." Wie gut geht es der Deutschen Wirtschaft? "Export hui - Binnenkonjunktur pfui. - Mich ärgert, dass die Affen im Zoo von San Diego geimpft werden und bei uns nicht!" - Warum ist denn der DAX wieder so beliebt? Er galt doch lange Zeit eher als zweite bzw. dritte Wahl? "Der DAX läuft besser als die Nasdaq!"

Indizes in diesem Artikel

DAX 15.093,30
-0,94%

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit