Noch immer warten wir darauf, dass der DAX-Trend-Inliner SG5AWJ endlich ins Depot kommt. Das Tief im Brief lag bisher aber bei 6,64 Euro und damit um 14 Cent über dem Limit. Dabei hatte der DAX doch zwischenzeitlich leicht unter die 9600er-Marke korrigiert. Heute müssten für den Schein bereits wieder mehr als 7 Euro berappt werden. Das Kauflimit 6,50 Euro bleibt zunächst unverändert.
Ab morgen können wir dann endlich auch im Rahmen dieses Blogs Transaktionen tätigen und Limits ändern. Am meisten juckt es mich derzeit beim S&P-500-Trend-Inliner SG5AWR, der ein neues Hoch erreicht. Dabei ist der Index zuletzt wieder näher Richtung oberer Schwelle gelaufen. Solche Kursbewegungen sind oftmals kaum zu verstehen. Schauen wir, was bis morgen passiert. Mit einer Aktion ist dann zu rechnen!
Von der Erholung/Stabilisierung des Silberpreises hat der entsprechende Inliner DT42Y7 profitiert. Er notiert wieder über der 5-Euro-Marke. Auch hier muss die Lage aber permanent im Auge behalten werden. Es ist zudem sehr diffizil, einen passenden Stopp zu finden.