Schwälbchen Molkerei Jakob Berz
Intraday-Spanne
Performance
1T | 0,0000 € | |
---|---|---|
1W | 0,0000 € | |
1M | 0,0000 € | |
3M | 0,0000 € | |
6M | 0,0000 € | |
1J | 0,0000 € | |
3J | 0,0000 € | |
5J | 0,0000 € | |
10J | 0,0000 € |
dpa-AFX News zu Schwälbchen Molkerei Jakob Berz
Kennzahlen (in EUR)
2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | 225 | 211 | 158 | 153 | 184 |
Nettogewinn (Mio.) | 7 | 1 | -1 | -1 | 3 |
Gewinn/Aktie | 5,06 | 0,41 | -0,75 | -0,51 | 2,22 |
Dividende/Aktie | 0,80 | - | 0,40 | 0,40 | 0,60 |
Rendite (%) | 1,86 | - | 0,79 | 0,85 | 1,53 |
KGV | 8,50 | 107,32 | - | - | 17,66 |
KUV | 0,27 | 0,29 | 0,45 | 0,43 | 0,30 |
PEG | 0,76 | -69,19 | -145,53 | 74,81 | -213,93 |
KUV (Kurs-Umsatz-Verhältnis)
PEG (Kurs-Gewinn-Wachstums-Verhältnis)
Unternehmensprofil
Die SCHWÄLBCHEN MOLKEREI Jakob Berz AG produziert Milch- und Käseprodukte. Im Konzernabschluss sind neben der AG ("Molkereisegment") noch die SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH (Belieferung von Cateringgesellschaften, Kantinen und Hotels), die SCHWÄLBCHEN Frischdienst Südwest GmbH sowie die Harzmolkerei Wernigerode GmbH im "Handelssegment" konsolidiert. Der Vertrieb der Milch- und Käseprodukte erfolgt unter der Eigenmarke Schwälbchen. Mit der sogenannten Grünen Linie will die Molkerei dem Trend nach gesunder Ernährung einerseits und regionaler Verbundenheit andererseits entsprechen. Zusätzlich mit dem Kaffeegetränk Caffreddo und anderen Milchspezialitäten soll die Qualitäts- und Markenausrichtung konsequent fortgesetzt werden. Das Hauptabsatzgebiet ist das erweiterte Rhein-Main-Gebiet und der Rhein-Neckar-Raum.
Offizielle Webseite: www.schwaelbchen-molkerei.de