CHARTALARM

BB Biotech-Aktie: (Noch) keine Panik

BB Biotech-Aktie: (Noch) keine Panik

WKN: 925970 ISIN: CA0909381018 Biotech Holdings LtdShs

30.04.2015 13:27:00

Aktionäre von BB Biotech sind seit Beginn der größeren Korrekturbewegung Mitte März extrem nervös. Inzwischen kam es an mehreren Handelstagen zu überdurchschnittlich starken Kursverlusten, auch gestern ging es wieder sechs Prozent nach unten. Noch finden sich aber zahlreiche Käufer, die immer auf dem gleichen Niveau zugreifen. Von Index-Radar

von Index Radar

Ausgangssituation

Nach einer ersten Stabilisierung knapp unter der 260er-Marke ist gegen Ende des vergangenen Monats zumindest ein bisschen Ruhe bei der BB Biotech-Aktie eingekehrt. Im Anschluss daran wurde dieser Bereich häufiger wieder getestet, immer wieder kam es dort aber zu einer Bodenbildung, wenn Schnäppchenjäger einstiegen. Leider zeigte sich im Gegenzug auch auf der Oberseite eine ähnliche Entwicklung im Bereich um 300 Euro. Dort sind seit mehr als vier Wochen keine Käufer mehr zu finden, so dass die Aktie wiederholt nach unten gedreht hat.

Ein-Stunden-Chart



Tageschart mit Abstand zur 21-Tage-Linie in %



Auf Seite 2: Einschätzung und Produktidee



Seite: 1 | 2

Weitere Links:


Bildquelle: BB Biotech AG, Index-Radar

Nachrichten zu Biotech Holdings LtdShs

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen

Aktienempfehlungen zu Biotech Holdings LtdShs

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten