BÖRSE ON AIR

Stehen die Börsen schon zu hoch? Thomas Grüner: "Vielleicht standen wir Anfang des Jahres auch viel zu tief?" - Interview zum Anhören

Stehen die Börsen schon zu hoch? Thomas Grüner:

WKN: 903869 ISIN: JP3305950002 CORONA CORP

24.06.2020 03:20:00

Die Börsen sind wieder recht gut gelaufen, ist das noch vertretbar? Vermögensverwalter Thomas Grüner "Die Börse ist nicht irrational, die Anleger sind irrational. Die Börse ist erschreckend rational. Die Börse ist der beste Frühindikator." Interview zum Anhören


In Kooperation mit Börsen Radio Network AG

Thomas Grüner: Aber muss nicht eine Corona-Rezession eingepreist werden? "Man kann auch die ketzerische Frage stellen: vielleicht waren wir vor dem Absturz im Februar, März viel zu billig? Jetzt wird es einfach nur der Realität angepasst." Aber es gibt schon die ersten Insolvenzen. Wie kann man die Pleitefirmen umgehen? "Indem man es etwas langweiliger angeht. Die von uns für dieses Jahr propagierte Outperfomance der großen und schweren Werte hat sich in der Krise doppelt und dreifach bewährt."


Bildquelle: Julian Mezger

Nachrichten zu CORONA CORP

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen

Aktienempfehlungen zu CORONA CORP

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit