ROBO-ADVISOR

Was ist eine sinnvolle Geldanlage? (Sponsored Post)

Was ist eine sinnvolle Geldanlage? (Sponsored Post)

WKN: A0Q8L3 ISIN: US46267T2069 Ireland Inc

23.10.2019 01:27:30

Prinzipiell kann man mit einer gut überlegten Geldanlage selbst noch in schwieriger Wirtschaftslage Vermögen aufbauen. Dafür sorgen heutzutage moderne Alternativen zu den bekannten Klassikern.

Beim Anlegen von Geld gilt grundsätzlich: Wer für den Vermögensaufbau investieren will, sollte das möglichst regelmäßig und früh tun. Wer diese zwei Faktoren beherzigt, hat sich zumindest potenziell für eine mögliche attraktive Rendite qualifiziert. Sparbücher und ähnliche Anlageformen verlieren vor diesem Hintergrund zunehmend an Relevanz. Ihr Ertrag: kaum noch oder gar keine Zinsen mehr. Als Glücksfall erweisen sich da überzeugende Alternativen, wie sich die Nullzinsangebote der Banken intelligent umgehen lassen.

Der schnellste Weg zur zeitgemäßen Geldanlage?

Der erfahrene Vermögensverwalter Fidelity liefert die Antwort nicht nur in Form moderner Investmentlösungen, sondern auch in einem zeitgemäßen Rahmen. Interessierte sind zum informativen Speeddating mit Finanzexperten eingeladen. Live vor Ort - melden Sie sich zu dem kostenlosen Infoabend an.

Hamburg: 29.10.2019
Frankfurt: 05.11.2019
München: 13.11.2019

Anmeldung hier.

Wer die Entwicklung der Börse im Blick hat, stellt fest, dass sich hier auf lange Sicht mit Aktien und Fonds in der Regel die besten Renditen ausmachen lassen. Kunstgriffe bei der Auswahl der Anlageform sind schon lange nicht mehr das alleinige Kriterium für das Aufgehen von Sparzielen. Damit die finanziellen Maßgaben wirklich zum Tragen kommen, ist der Anleger gut beraten, sich in Zeiten drohender Gewinneinbrüche nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Mit einem Investment, das er sozusagen auf die lange Bank schiebt, kann er sein Geld gestreut in mehrere Unternehmen und Branchen gleichzeitig investieren. Die Auswahl der aussichtsreichsten Wertpapiere wird einem dabei von versierten Anlageprofis abgenommen.

Wenn sich Geduld bezahlt macht

Bei einer aktiven Vermögensverwaltung passen Investmentexperten die Anlagestrategie individuell den Bedürfnissen und Wünschen des Anlegers an. Mit dem Ziel, im besten Fall eine ansprechende Rendite zu erzielen.

Ein smartes Konzept

Fidelity hat mit seinem aktiven Vermögensmanagement und einer einfachen digitalen Plattform das Beste aus zwei Welten vereint. Dabei setzt Fidelity nicht nur auf die eigene Expertise, sondern geht noch einen Schritt weiter. Bei Fidelity Wealth Expert werden die Fonds von unabhängigen Investmentexperten verwaltet*. Dem Kunden werden damit Anlagelösungen zuteil, die sonst eher Organisationen oder Institutionen vorbehalten sind.

Volle Transparenz - vor allem bei den Kosten

Ein so hochwertiges Leistungsangebot klingt teuer? Ist es aber nicht. Mit einer pauschalen Gebühr für die Vermögensverwaltung von 0,55 % pro Jahr und durchschnittlich 0,67 % Fondskosten (jeweils inklusive Mehrwertsteuer) ist diese Lösung vergleichbar mit dem Robo-Advisor-Wettbewerb, teilweise sogar günstiger. Das heißt konkret für Kunden von Fidelity Wealth Expert:

  • Keine zusätzlichen Einstiegs- oder Ausstiegskosten
  • Keine zusätzlichen Depotkosten
  • Keine zusätzlichen Transaktionskosten aus Käufen, Verkäufen und Umschichtungen
  • Keine Performancekosten
  • Keine Provision

Und das Beste: Ein Investment ist schon ab 5.000 Euro möglich und Sparpläne starten ab einer Sparrate von 100 Euro monatlich.

Günstig investieren. Das Gebührenmodell von Fidelity Wealth Expert.

Zeit für eine moderne Geldanlage

Wie Anleger mit Fidelity Wealth Expert starten? Einfach online. In wenigen zielgerichteten Schritten können Interessenten kostenfrei eine erste persönliche Anlageempfehlung und einen Portfolio-Vorschlag ermitteln. Wenn der Anleger mit der Anlagestrategie zufrieden ist, eröffnet er ein Fidelity-Wealth-Expert-Depot.

Jetzt persönliche Anlageempfehlung erstellen.

* Die FIL Fondsbank nutzt für Fidelity Wealth Expert die Fonds-Expertise unserer Kapitalverwaltungsgesellschaft FIL Fund Management (Ireland) Limited und die Portfoliomanagement-Expertise der FIL Investments International Limited.

Risikohinweise: Die Vermögensanlage in Kapitalmärkte ist mit Risiken verbunden. Der Wert Ihrer Vermögensanlage kann fallen oder steigen. Es kann zum Verlust des eingesetzten Vermögens kommen. Bitte beachten Sie hierzu die Risikohinweise auf unserer Website unter https://wealthexpert.fidelity.de/risikohinweise. Herausgeber: FIL Fondsbank GmbH, Kastanienhöhe 1, 61476 Kronberg im Taunus, Tel. 069/77060-220, https://wealthexpert.fidelity.de. Stand: Oktober 2019, WEK00098_1

Mehr zum Thema finden Sie hier


Bildquelle: Fidelity

Aktien in diesem Artikel

Provision Holding Inc 0,00 0,00% Provision Holding Inc

Nachrichten zu Ireland Inc

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen
Keine Nachrichten verfügbar.

Aktienempfehlungen zu Ireland Inc

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit