Viermal im Jahr steigt die Spannung, wenn alle großen Investmentgesellschaften ihre Transaktionen offenlegen. Diese sogenannten 13F-Filings bieten Anlegern einen einzigartigen Einblick in die Entscheidungsprozesse der größten Finanzakteure der Welt. Bald ist es wieder so weit: am 15. Mai werden alle Trades offengelegt und Sie können davon profitieren.
Sind es die bekannten Investoren wie Warren Buffett, Ray Dalio oder Cathie Wood, die die Märkte bewegen? Oder sind es die zahllosen Privatanleger, die täglich Milliardenbeträge über die Börse schieben? Vielleicht ist es aber auch eine ganz andere Gruppe, die bislang eher unter dem Radar blieb: Hedgefonds wie Night Owl Capital, Tiger Global, Third Point oder Valley Forge Capital Management.
Diese Investmentgiganten verwalten riesige Vermögen, oft im Milliardenbereich und beeinflussen mit ihren Entscheidungen ganze Branchen. Sie sind Vordenker innovativer und nachhaltiger Anlagestrategien, tiefgründige Analysten, die Geschäftsmodelle bis ins Detail durchdringen, und strategische Partner, mal lautstark, mal im Hintergrund.
Sie gehören zu den einflussreichsten Akteuren der Finanzwelt – nicht nur Privatanleger, sondern auch große Fondsmanager und Experten richten ihren Blick auf sie.
Doch bei über 16.500 Trades pro Quartal ist es eine enorme Herausforderung, den Überblick zu behalten und gezielt die besten Titel fürs eigene Portfolio auszuwählen. Hilfe bieten dabei die 13F-Filings: Jedes Quartal veröffentlichen rund 250 der größten Hedgefonds, Banken und institutionellen Investoren ihre Beteiligungen – eine wahre Fundgrube für alle, die wissen wollen, auf welche Unternehmen die Großen setzen.
Allerdings ist es zeitaufwendig und anspruchsvoll, diese Datenflut zu durchdringen und die entscheidenden Informationen herauszufiltern.
Genau hier kommen Golo T. Kirchhoff und Steffen Härtlein ins Spiel
Kirchhoff, Experte für Technische Analyse, und Härtlein, Spezialist für künstliche Intelligenz und Datenanalyse, haben ein klares Ziel: Die wichtigsten Informationen aus den 13F-Filings systematisch herauszuarbeiten und daraus die 50 aussichtsreichsten Aktien zu identifizieren. Alle Erkenntnisse verarbeiten sie für Anleger in ihrem Börsenbrief „13F-Berichte“. Ihre Analysen sind präzise, verständlich aufbereitet und ermöglichen es Anlegern, keine Chance zu verpassen.
Möchten auch Sie von den Trades der großen Hedgefonds profitieren? Dann ist jetzt der perfekte Moment, in die 13F-Berichte einzusteigen! Denn am 15. Mai werden die neuen 13F-Filings veröffentlicht. Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit, von den wertvollen Einblicken zu profitieren – ganz ohne aufwendige eigene Recherche.
Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich die besten Chancen für Ihr Depot!