Die Deutsche Bank hat die Zinsen auf dem Tagesgeldkonto deutlich angehoben

Die Deutsche Bank zahlt mehr Zinsen für ihr Tagesgeldkonto ("Flexkonto"). Nun gibt es 1,00 Prozent Zinsen p.a., zuvor waren es nur 0,60 Prozent gewesen. Es gibt keine Mindestanlage und auch keinen maximalen Anlagebetrag. Die Zinsen werden vierteljährlich gut geschrieben, was sich positiv auf den Zinseszins-Effekt auswirkt.

Hier geht es zum BÖRSE ONLINE Tagesgeld-Vergleich

Die Deutsche Bank unterliegt der deutschen Einlagensicherung Entschädigungseinrichtung deutscher Banken (EdB), die gemäß der EU-Regularien pro Kunde einen Betrag bis zu 100000 Euro absichert. Daneben ist die Deutsche Bank auch freiwilliges Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V.  und sichert so auch höhere Einlagen ab.

Auch interessant:

Ich will 10.000 Euro als Tagesgeld anlegen: So viel Zinsen kassiere ich in einem Jahr bei VW Bank, Opelbank, BMW Bank und Renault Bank

Commerzbank und Deutsche Bank legen nach: Ab sofort mehr Zinsen bei Tagesgeld und Gutschein für Festgeld