Ein neues Tagesgeld-Angebot für deutsche Sparer lässt aufhorchen. Bie dieser Bank gibt es jetzt einen Top-Zins von drei Prozent sogar mit deutscher Einlagensicherung, garantiert für drei Monate.

Die Bank of Scotland klingt auf den ersten Blick nicht wie ein deutsches Institut. Und die Muttergesellschaft ist es auch nicht. Aber die deutsche Niederlassung ist Teil des Bundesverbands deutscher Banken. Und biet deshalb etwas, das die derzeit top-platzierte Bank im Tagesgeldvergleich, die spanische BBVA, nicht bieten kann: eine deutsche Einlagensicherung.

Deshalb ist ihr neuestes Neukundenangebot, gültig seit dem 2. Februar, für sicherheitsliebende Sparer besonders interessant.


3 Prozent, garantiert für 3 Monate

Die Bank of Scotland bietet Neukunden im Rahmen ihre „Willkommenszins“-Kampagne 3,0 Prozent ZInsen per annum Guthaben bis 100.000 Euro. Der Zins wird für drei Monate garantiert, danach gilt der Bestandskundenzins von derzeit 1,25 Prozent.

Die vollen drei Monate Zinsgarantie erhält, wer sich innerhalb von fünf Tagen nach Antragstellung legitimiert. „Bei späterer Legitimation verkürzt sich der Zeitraum der Verzinsung entsprechend“, heißt es in den Bedingungen. Die Zinsgutschrift erfolgt zum Jahresende oder bei einer Kündigung des Kontos.

Hier direkt Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnen

Neukunden sind nach Definition der Bank alle, die nicht in den letzten sechs Monaten „ein aktives oder zur Kündigung vorgemerktes Tagesgeldkonto“ bei der Bank of Scotland geführt haben.

Die Verzinsung erfolgt ab dem ersten Cent und ist, wie immer bei Tagesgeldkonten, kostenlos.

Sie suchen nach weiteren Zins-Offerten

Im Tagesgeld-Vergleich von BÖRSE ONLINE finden Sie täglich die attraktivsten Tagesgeld-Zinsen für Neukunden.

Ihnen sind drei oder sechs Monate Zinsgarantie beim Tagesgeld zu wenig? Dann führt dieser Link direkt zum Festgeld-Vergleich von BÖRSE ONLINE mit den aktuellen Top-Konditionen für alle Laufzeiten..