+++ Aktienideen, Immobilientrends, Steuertipps +++ €uro Finanz-Newsletter: Jetzt kostenlos anmelden und Geschenk sichern +++
Martin Blümel – Leitender Redakteur

Martin Blümel

Leitender Redakteur
BÖRSE ONLINE

Alles begann mit Fiat-Aktien, die Papa Blümel dem damals zehnjährigen Filius 1980 in sein erstes eigenes Depot packte. Der Grundstein für eine gewisse Begeisterung für die Börse war damit gelegt. Weiter angefacht wurde diese in den 90er-Jahren in der Wertpapierabteilung einer kleinen Filiale der damals noch existierenden Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank in Ravensburg. 1998 folgte dann der Einstieg in den Wirtschaftsjournalismus, weil Schreiben mindestens genauso viel Spaß macht wie Investieren. Seither versucht Martin Blümel den Markt zu „knacken“: mehr rauszuholen mit geschicktem Timing und mutigen Investments in Märkte und Indizes jenseits des DAX.

Fachbereiche: The Big Picture, Markt-Timing, USA und Emerging Markets



Aktuelles von Martin Blümel