+++ Das kommt nach Nvidia & Microsoft +++ Neue Verdoppler und Verdreifacher +++
Tobias Schorr – Leitender Redakteur

Tobias Schorr

Leitender Redakteur
BÖRSE ONLINE

Um die Jahrtausendwende absolvierte Tobias Schorr bereits sein erstes Praktikum während des BWL-Studiums bei BÖRSE ONLINE. Das Interesse für den Kapitalmarkt war geweckt. Das Volontariat beim Finanzen Verlag in Verbindung mit der Axel-Springer-Journalistenschule deckte dann viele Facetten des Wirtschaftsjournalismus ab. Danach war er unter anderem Redakteur bei den G&J-Wirtschaftsmedien, langjähriger Chefredakteur der Unternehmeredition und kam Anfang 2018 als Leitender Redakteur zu BÖRSE ONLINE zurück. Seit Herbst 2023 ist er dort als Chefreporter tätig.

Fachbereiche: Technologie, Regenerative Energie, Mobilität



Aktuelles von Tobias Schorr