In Kooperation mit Börsen Radio Network AG

Charttechniker Christoph Geyer: "Der überbordende Aufwärtstrend muss korrigiert werden. Jede solche Bewegung wird korrigiert. Im Moment würde ich bei Tesla sehr zurückhaltend sein mit Käufen." MDAX-Wert Gerresheimer hat das Rekordhoch noch nicht erreicht, ist allerdings nah dran. "Im Bereich von 78 bis 80 hatten wir einen Widerstand, der ist dieses Jahr gebrochen worden. Jetzt haben wir einen steilen Anstieg und der kann weitergehen." SAP hat die Rekordhochs bereits erreicht, dort sieht Geyer aber vor allem die Saisonalität als Argument: "Von der Saisonalität eher nochmal unter Druck geraten". Auch bei Shootingstar HelloFresh muss es nicht unbedingt weitergehen: "Im Moment sehe ich nicht da große Weiterlaufen, wobei der übergeordnete Aufwärtstrend beeindruckend ist."