Man müsse sich auf ein sehr schwieriges zweites Quartal einstellen. Das gelte insbesondere für das Geschäft in Europa und Amerika, das unter normalen Umständen 85 Prozent der Gesamterlöse ausmache. Dort seien weiterhin viele Läden geschlossen, die Kunden beim Einkauf sehr zurückhaltend. Langer, der sich Ende September aus dem Vorstand verabschiedet, hatte Anfang des Monats für das zweite Quartal eine Umsatzhalbierung angekündigt. Analysten kalkulieren aktuell, dass der im MDAX notierte Konzern 2020 trotz Corona-Krise operativ schwarze Zahlen schreibt, allerdings knapp 70 Prozent weniger verdient als im Vorjahr.

Aufbruch: Das Tagesgeschäft von Hugo Boss wird schwierig bleiben. Charttechnisch steht die Aktie aber kurz vor einem Durchbruch. Trade für Mutige.

Empfehlung: Kaufen
Kursziel: 33,00 Euro
Stoppkurs: 21,00 Euro