AKTIEN

Wirecard-Aktie testen 50-Tage-Linie - Chef auf Twitter optimistisch

Wirecard-Aktie testen 50-Tage-Linie - Chef auf Twitter optimistisch

WKN: A1W6XZ ISIN: US90184L1026 Twitter

38,92 EUR
-0,37 EUR -0,94 %
20.09.2019 - 12:17
23.08.2019 14:00:00

Wirecard-Aktien haben sich am Freitagvormittag mit plus 3 Prozent an die Dax-Spitze gesetzt. Damit testeten die Papiere des Zahlungsabwicklers ihre 50-Tage-Linie.

Knapp darüber liegt zudem der seit September vergangenen Jahres gültige Abwärtstrend. Wirecard-Chef Markus Braun verbreitete am Freitag mit einem Beitrag auf dem Kurznachrichtendienst Twitter Optimismus. Alleine in den vergangenen vier Woche habe man drei Verträge unter Dach und Fach gebracht, die das Abwicklungsvolumen des Vorjahres übertrumpfen könnten, erklärte er./ag/fba

Weitere Links:


Bildquelle: Wirecard

Aktien in diesem Artikel

Twitter 38,92 -0,94% Twitter
Wirecard AG 148,65 -2,11% Wirecard AG

Aktienempfehlungen zu Twitter

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
29.05.19 Twitter Buy Pivotal Research Group
24.04.19 Twitter Hold Canaccord Adams
24.04.19 Twitter Outperform Oppenheimer & Co. Inc.
24.04.19 Twitter buy UBS AG
24.04.19 Twitter overweight JP Morgan Chase & Co.
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit