Trade Republic hat ein neues Angebot gestartet und bietet Anlegern zu Beginn einen echten Zinskracher. Sollten Investoren diese Chance jetzt wahrnehmen und sich zusätzlich eine attraktive Bonus-Rendite sichern?

In der vergangenen Woche hat Trade Republic ein neues Zinsangebot gelauncht, bei dem Anleger unter anderem in iBond-ETFs (Unternehmensanleihen mit festgelegter Laufzeit) als Festgeldersatz investieren können. Doch zusätzlich zu dieser attraktiven Offerte gibt es noch einen Bonus für Investoren, die schnell handeln. Dabei könnte sich diese Prämie als echter Zinskracher erweisen.

Trade Republic Zinskracher

Denn neben bis zu 3,0 Prozent bei Euro-iBonds und 4,0 Prozent bei US-Dollar-iBonds gibt es zusätzlich auf die Investitionen bis zum 13. November einen Bonus in Höhe von einem Prozent – und das ganz ohne Limit.

Einzige Bedingung: Die Investments müssen bis zum Ende des Jahres gehalten werden. So ist es für Anleger möglich, nochmal einen ordentlichen Zins-Boost zu bekommen, die die Renditen weit über das katapultiert, was aktuell bei klassischen Tagesgeldern oder Festgeldern möglich ist.

Hier geht es direkt zum Angebot von Trade Republic

Eine Übersicht zu den sonstigen Zins-Angeboten gibt es im BÖRSE ONLINE Tagesgeld-Vergleich bzw. im BÖRSE ONLINE Festgeld-Vergleich


Das sollten Sie beim Trade Republic Zinskracher beachten

Zu beachten ist dabei allerdings, dass die Anlagen in den iBonds 1) Wertschwankungen unterliegen und 2) bei Investments in US-Dollar denominierte ETFs zusätzlich noch Währungsrisiken.

Anleger sollten dies vor einem Investment bedenken, genauso wie den Fakt, dass es hier keine Einlagensicherung gibt.

Wer vor diesem Hintergrund lieber ein klassisches Festgeld nutzen möchte, der sollte einen Blick auf den BÖRSE ONLINE Festgeld Vergleich werfen.

Lesen Sie auch:

Platzt die Gold-Blase? Darum könnte es laut Analysten ungemütlich werden