Aktuell gibt es eine ganze Reihe spannender Zins-Angebote im Tagesgeld-Bereich, unter anderem von ING, Consorsbank & Co. So viele Zinsen gibt es jetzt und dieses Angebot ist das beste, auch wenn es noch etwas unbekannt ist.
Trotz zuletzt sinkender Zinsen gab es von den Banken in den letzten Wochen eine regelrechte Tagesgeld-Offensive. Viele bekannte Anbieter wie ING, Consorsbank & Co. bieten jetzt attraktive Zinsen für Neukunden – doch es stellt sich die Frage: Für welches Angebot sollte man sich entscheiden?
So viel Zinsen gibt es jetzt bei ING, Consorsbank & Co.
Eine ausführliche Übersicht über alle Angebote finden Sie dabei im BÖRSE ONLINE Tagesgeld Vergleich. Im Folgenden stellen wir Ihnen nun verkürzt drei besonders spannende Angebote vor, wobei Nummer 3 das attraktivste von allen ist, auch wenn es weitaus weniger bekannt ist.
Tagesgeld-Angebot: ING (Zinsen: 2,75 Prozent)
So bietet die ING als Deutschlands beliebteste Direktbank aktuell allen Neukunden eine Verzinsung von 2,75 Prozent auf das Extra-Konto, das auch ohne Girokonto eröffnet werden kann.
Der Aktionszins gilt dabei für die ersten vier Monate nach der Eröffnung und Anlagen bis 100.000 Euro werden von der deutschen Einlagensicherung abgedeckt.
Hier geht es zum Angebot der ING
Tagesgeld-Angebot: Consorsbank (Zinsen: 3,10 Prozent)
Noch mehr Zinsen bietet die Consorsbank. Hier gibt es für Neukunden sogar 3,1 Prozent an Zinsen und zusätzlich noch ein attraktives Depotangebot.
Der Aktionszins gilt dabei für einen Zeitraum von drei Monaten nach der Eröffnung und auch hier werden 100.000 Euro pro Anleger von der deutschen Einlagensicherung abgedeckt.
Hier geht es zum Angebot der Consorsbank
Tagesgeld-Angebot: BBVA (Zinsen: 3,00 Prozent)
Doch das dritte und attraktivste Angebot kommt von der in Deutschland noch eher unbekannten BBVA, auch wenn es hier 10 Basispunkte weniger Zinsen gibt als bei der Consorsbank.
Ursache: Die BBVA garantiert Neukunden die hohen Zinsen von 3,0 Prozent für sechs statt drei Monate. Zusätzlich gibt es weitere Vorteile wie eine Karte mit 3 Prozent Cashback. Einziges Manko: Bei der BBVA gilt nicht die deutsche, sondern die spanische Einlagensicherung bis 100.000 Euro.
Hier geht es zum Angebot der BBVA
Lesen Sie auch:
Silber auf Rekordjagd - So hoch kann es jetzt noch gehen
Oder:
Kaufchance bei SAP? Warum der DAX-Konzern massives Potenzial bieten könnte