Warner Bros. Discovery
Aktuelle Nachrichten zu Warner Bros. Discovery
-
Streaming‑Riese wagt sich in klassisches TV
-
Auch Warren Buffett Aktie dabei: 20 unterbewertete Value‑Aktien mit einem KBV von teilweise unter 1,0
-
Super‑Schnäppchen bei US‑Blue‑Chip‑Aktien: Viele mit einem KBV von weit unter 1,0
-
Bis zu 70 Prozent Kurspotenzial mit diesen 26 Tech‑Aktien wie Amazon, Alphabet, PayPal und Co.
-
20 unterbewertete Growth‑Aktien mit Mega‑Wachstumspotenzial
-
10 US‑Aktien mit extrem günstiger Bewertung und großen Chancen nach KUV, KBV, KCV
-
Alle mit KBV von weit unter 1,0 – Diese 12 US‑Aktien sind massiv unterbewertet
-
Geld verdienen mit Aktien auf Harry Potter, Super Mario, Pokemon und Co.
-
Mehr als 100 Prozent Kurspotenzial mit diesen Tech‑Aktien wie Rivian, Amazon, Alphabet, Meta und mehr
-
Alphabet, Meta und Co: Diese Aktien sind laut Morningstar unterbewertet
dpa-AFX News zu Warner Bros. Discovery
Kennzahlen (in USD)
| 2026e | 2025e | 2024 | 2023 | 2022 | |
|---|---|---|---|---|---|
| Umsatz (Mrd) | 37,75 | 37,52 | 39,32 | 41,32 | 33,82 |
| Nettogewinn (Mrd) | 0,00 | 2,35 | -11,48 | -3,08 | -7,30 |
| Gewinn/Aktie | -0,10 | 0,52 | -4,62 | -1,28 | -3,82 |
| Dividende/Aktie | - | - | - | - | - |
| Rendite (%) | - | - | - | - | - |
| KGV | - | 40,67 | - | - | - |
| KUV | 0,71 | 2,55 | 0,66 | 0,67 | 0,68 |
KUV (Kurs-Umsatz-Verhältnis)
Dividende
Unternehmensprofil
Die Warner Bros. Discovery, Inc. (zuvor Discovery Communications) ist ein globales Medienunternehmen, das seine Inhalte über mehrere Wege vermarktet. Dazu gehören Pay-TV, free-to-Air und broadcast TV, das Internet, digitale Vertriebs- und Lizenzvereinbarungen. Über seine Netzwerke versorgt das Unternehmen mehr als 2,8 Milliarden Zuschauer weltweit mit eigenen und erworbenen Inhalten sowie live-Events. Discovery vertreibt seine Inhalte in mehr als 220 Ländern in über 40 Sprachen. Das globale Portfolio umfasst renommierte TV-Marken wie Discovery Channel, TLC, Animal Planet, Investigation Discovery, Science und Velocity (außerhalb der USA bekannt unter der Marke Turbo). Das Unternehmen betreibt ferner ein diversifiziertes Portfolio von Produktions-Studios, Websites und lehrplanbasierte Schulungs-Produkte und Dienstleistungen. 2015 erwarb Discovery 100 % am Sender Eurosport, in Europa und Asien einer führenden Marktteilnehmer im Bereich der Sportunterhaltung.
Offizielle Webseite: https://corporate.discovery.com