Noch nicht aufgegangen sind die beiden offenen Kauflimits. So sollen 150 VStoxx-Mini-Capped-Calls SG8CV0 zu maximal 1,38 Euro ins Depot. Leicht erhöht auf 2,70 Euro wird derweil das Kauflimit für die 80 Brent-Oil-Capped-Puts CR52G6.
Gut behauptet präsentieren sich derweil die beiden bestehenden Positionen. So leidet der Brent-Oil-Inliner SG9D3X derzeit nicht einmal unter dem neuerlichen Sturz des Brent-Preises unter die 53-Dollar-Marke. Bezogen auf den aktuellen Kontrakt achten wir insbesondere auf das zyklische Tief vom Januar bei 50,47 Dollar. Selbs dort läge der Puffer zur unteren Schwelle bei nahezu noch 3 Dollar.
Auf ein neues Hoch ist der DAX-Inliner SG9L5E gestiegen. Stand jetzt orientieren wir uns weiterhin an der Kombination aus 200-Tage-Durchschnitt und neunmonatigen Aufwärtstrend. Die Unterstützung verläuft aktuell um 10.795/10.850 Punkte und sorgt damit bereits jetzt für einen 195-Zähler-Puffer zur unteren Schwelle. Vorerst gelten die Stopps beider Positionen weiter mental.