Bei diesen beiden Aktien scheint sich eine Rallye anzubahnen, denn die Titel haben bis zu 140 Prozent Potenzial laut Morgan Stanley und werden auch noch massiv von Insidern gekauft. Zeit hier zuzuschlagen?

Anleger halten immer nach dem nächsten Wert Ausschau, der eine massive Rallye hinlegen kann. Bei diesen beiden Aktien scheint es zumindest so, denn hier sind nicht nur die Analysten von Morgan Stanley extrem optimistisch, sondern auch Insider kaufen bei den beiden Titeln massiv.

Massive Insiderkäufe und 140 Prozent Potenzial laut Morgan Stanley

Allerdings sollten sich Anleger, bevor sie in Fomo verfallen, diese beiden Aktien noch einmal genauer ansehen. Diese Chancen haben sie zu bieten:

Match Group (140 Prozent Kurspotenzial laut Morgan Stanley)

Die erste Aktie ist dabei die Match Group. Das Unternehmen aus den USA betreibt Datingportale wie Tinder, Match, The League, Azar, Meetic oder OkCupid. Obwohl die Aktie in den vergangenen zwölf Monaten stark verprügelt wurde, gibt es hier viele optimistische Stimmen.

So hat erst kürzlich CEO Bernard Kim für eine Millionen US-Dollar Aktien seiner Firma nachgekauft. Aber auch Morgan Stanley ist hier sehr optimistisch und sieht 140 Prozent Kurspotenzial für den Titel. Der Konsens der Analysten ist allerdings mit einem durchschnittlichen Kursziel von 52,78 US-Dollar (+34 Prozent) etwas verhaltener.

Align Tech (46 Prozent Kurspotenzial laut Morgan Stanley)

Zum Dating gehört aber auch ein wichtiges Produkt des zweiten Unternehmens, nämlich ein schönes Lächeln. Denn es geht um Align Tech, ein führendes Unternehmen im Bereich der Kieferorthopädie. Das Hauptprodukt des Unternehmens ist dabei ein transparenter kieferorthopädischer Aligner zur Zahnkorrektur.

Durch starkes Wachstum und Profitabilität konnte sich die Aktie in den vergangenen zwölf Monaten gut halten und Morgan Stanley sieht noch weiteres Potenzial. Um insgesamt 46 Prozent kann die Aktie laut den Analysten steigen, während der Konsens des Marktes von 17 Prozent ausgeht.

Insbesondere Vorstandsmitglieder kaufen die Aktie aktuell. So hat zum Beispiel Kevin Dallas hier kürzlich eine Transaktion in Höhe von 2 Millionen US-Dollar gemeldet.

Lesen Sie auch: Das ist der neue Megatrend neben KI und mit diesen drei Aktien können Anleger profitieren

oder: Sehr niedriges KCV und viel Cash – Diese 20 unterbewerteten US-Aktien schwimmen im Geld