+++ Alle News, Entwicklungen an der Börse und in der Finanzwelt immer im Blick +++
Marian Kopocz – Leitender Redakteur

Marian Kopocz

Leitender Redakteur
BÖRSE ONLINE

Marian Kopocz kaufte seine erste Aktie 2015 und seinen ersten Bitcoin-Anteil 2018. Neben dem normalen Börsengeschehen, Aktien- und Chartanalysen zu den spannendsten Unternehmen dieser Welt interessiert er sich leidenschaftlich für Kryptowährungen. Egal ob es um die Analyse der Blockchain oder des Kurses geht, Bitcoin, Ethereum und Co sind das Erste und das Letzte, was er jeden Tag im Ticker überprüft. Außerdem investierte der American-Football-Fan Anfang 2022 erstmalig in NFTs und baut sich damit seither ein passives Einkommen auf. Marian Kopocz arbeitet seit 2016 für verschiedene Finanzmagazine und ist seit Sommer 2022 Leitung Digital bei boerse-online.de.

Fachbereiche: Chartanalyse, Kryptowährungen, NFTs



Aktuelles von Marian Kopocz