+++ Das kommt nach Nvidia & Microsoft +++ Neue Verdoppler und Verdreifacher +++
Jens Castner – Chefredakteur

Jens Castner

Chefredakteur
BÖRSE ONLINE

Jens Castner ist seit dem 1. Januar 2014 Chefredakteur des Anlegermagazins BÖRSE ONLINE. Zuvor war er stellvertretender Chefredakteur des Monatsmagazins €uro und der Wochenzeitung €uro am Sonntag, für die er bereits seit 1999 als Leiter des Frankfurter Korrespondentenbüros regelmäßig über das Börsengeschehen in Deutschlands Finanzmetropole berichtet hatte. Seine journalistische Karriere begann er 1990 als Volontär bei einer Lokalausgabe der Nürnberger Nachrichten. Dort infizierte er sich durch einen Aktienklub im Kollegenkreis mit dem Börsenfieber, das ihn bis heute nicht losgelassen hat. Er ist passionierter Value-Investor und glühender Verehrer von Börsenikone Warren Buffett.

Fachbereich: Unterbewertete Wachstumsaktien



Aktuelles von Jens Castner