+++ Zykliker, Momentum-Werte, Megatrend-Aktien +++ 25 historische Kaufchancen +++
Karen Szola – Redakteurin

Karen Szola

Redakteurin
BÖRSE ONLINE / €uro am Sonntag

Karen Szola entwickelte schon früh ein ausgeprägtes Interesse für den Aktienmarkt. Als studentische Mitarbeiterin beim Hoppenstedt Verlag in Darmstadt beeindruckten sie dort vor allem die charttechnischen Publikationen von Dr. Hans-Dieter Schulz, einer der Wegbreiter dieser Analysemethode im deutschsprachigen Raum. Nach ihrem Germanistikstudium an der TU Darmstadt vertiefte sie ihre Kenntnisse der Technischen Analyse und baut noch heute ihr Wissen, auch durch ihre Mitgliedschaft beim Verein Technischer Analysten Deutschlands (VTAD e.V.), stetig aus. Karen Szola heuerte 2006 in der Niederlassung München an und verantwortet dort die Technische Analyse in verschiedenen Publikationen des Hauses.

Fachbereich: Technische Analyse



Aktuelles von Karen Szola