Wir haben 13 deutsche Aktien gefunden, die durchaus als Geheimfavoriten gelten dürfen. Denn nicht alle dieser Aktien sind bekannt, doch alle weisen ausnahmslos Kaufempfehlungen auf. Welcher Wert sogar 240 Prozent Kurspotenzial hat. In Zusammenarbeit mit Roland Frank

13 deutsche Geheimfavoriten-Aktien mit bis zu 240 Prozent Kurspotenzial

Kaufempfehlungen
Bloomberg
Deutsche Aktien

Übrigens, finden Sie im BÖRSE ONLINE Girokonto-Vergleich heraus, bei welchem Konto Sie aktuell viel Geld sparen können.

Wir haben den Bloomberg-Computer nach denjenigen deutschen Aktien aus dem Prime-Standard durchsucht, die ausnahmslos Kaufempfehlungen aufweisen. Dabei müssen aber nicht nur alle Analysten zum Kauf raten, sondern es müssen mindestens auch 5 Analysten sein, damit eine gewisse Qualität gewahrt wird. Zudem haben wir das Kurspotenzial laut der Analysten bei Bloomberg zu jeder Aktie ermittelt.

Und das meiste Potenzial hat Brain Biotech. Das Unternehmen setzt auf Lösungen, welche es in der Natur zu finden gibt und weist ein Potenzial von 240 Prozent auf. Dies mag etwas hoch erscheinen, doch auch BÖRSE ONLINE rät zum Kauf der Aktie mit einem Kursziel von 8 Euro und einem Stoppkurs bei 3,20 Euro. Wir sehen lediglich 135 Prozent Kurspotenzial bei der Brain-Aktie, aber das ist ja auch nicht schlecht. 

Wichtig: BÖRSE ONLINE rät ebenso wie die Analysten bei Bloomberg zum Kauf aller dieser 13 Geheimfavoriten-Aktien. Manchmal sind unsere Kursziele etwas höher wie bei Hometogo - hier raten wir zum Kauf mit einem Kursziel von 7,00 Euro und einem Stoppkurs bei 1,90 Euro - manchmal sind unsere Kursziele etwas niedriger wie etwa bei Medios (25 Euro Kursziel, 13,90 Euro Stoppkurs).  

Doch interessant ist für Anleger ja vor allem, dass es aktuell sehr viele deutsche Aktien mit massenhaft Kurspotenzial gibt, auf die Anleger setzen können. Und wer noch mehr auf Nummer sicher gehen will, der kann jetzt auf diese 5 deutschen Geheimfavoriten-Aktien setzen:

Ausnahmslos Kaufempfehlungen bei diesen Geheimfavoriten

Denn während manche der Geheimfavoriten-Aktien noch in einem Abwärtstrend stecken, so sieht es bei diesen Werten aus der obigen Tabelle doch schon besser aus. Sie verheißen schnellere Gewinne. Denn etwa GFT, Cewe und RWE konnten zumindest schon wieder die 50-Tage-Linie zurückerobern. Anleger können mit einer ersten Tranche einsteigen und beim Überwinden der 200-Tage-Linie die Position ausbauen. 

BÖRSE ONLINE rät bei der GFT-Aktie zum Kauf mit einem Kursziel von 40 Euro und einem Stoppkurs von 20 Euro. Bei Cewe raten wir zum Kauf mit Kursziel 120 Euro und Stopp bei 69 Euro und bei RWE mit Kursziel 60 Euro und Stoppkurs 33 Euro. 

Noch besser sieht es im Chart derweil schon bei der Kontron-Aktie und der Mutares-Aktie aus. Hier wurden alle Hindernisse überwunden und die Kursziele von 25 Euro bei Kontron und 40 Euro bei Mutares könnten bald erreicht werden.

Und lesen Sie auch: Ausnahmslos Kaufempfehlungen: 15 deutsche Aktien mit bis zu 220 Prozent Kurschance

oder: Tor des Schicksals: Fallen DAX und deutsche Aktien nochmal 10 Prozent oder kommen jetzt 17.700 Punkte?